Samstag, 6. August 2011

Finaltauglichkeitscheck - Schtief

Alter, ernsthaft? Muss ich mich jetzt wirklich mit diesem Neanderthaler beschäftigen? Greeeed, Alter!

Ich bin ja ein bisschen hin und hergerissen, wenn ich darüber nachdenke, auf welchem Platz ich den selbsternannten Gewinner sehen wollen würde. Einerseits würde ich so hart lachen, wenn er als Vierter fliegen würde, dass ich wahrscheinlich vom Stuhl fallen würde. Andererseits finde ich bis auf Ingrid eigentlich fast alle anderen potentiellen Finalisten noch viel schlimmer.

Um eins klarzustellen: Schtief ist ein Schwein. Also vielleicht nicht genetisch, aber von den Manieren her auf jeden Fall. Er ist ein Sexist, ein Träumer, ein völliger Narzisst mit Ansätzen zum Grössenwahn, er ist langweilig (was hat er der Staffel gebracht? Nennt mir mal bitte wer ein Beispiel? Irgendwas? Nein? Das ist das Problem.), und die Hälfte der Zeit versteht man sein Gebabbel nicht, weil 1. dieser Akzent echt übel ist und 2. er nuschelt wie Sau.

Ich frag mich echt, was mit seiner Wahrnehmung nicht stimmt. Der glaubt ja wirklich, dass der voll der Bringer ist, und uns Mädels akuter Flüssigkeitsverlust untenrum überkommt, wenn er seinen Body einölt und sich liebevoll im Spiegel betrachtet. ALTER! Wie kommt der da drauf? Gut, so Schnallen wie das Striptease-Häschen, bei der er kläglich gekniffen hat, aber... bah! Alter! Abtörn!

Wobei, da fällt mir doch etwas ein, was er für die Staffel gebracht hat. Das Match neulich war ganz grosses Kino. Und überhaupt immer, wenn sein Selbstbild mal mit Höchstgeschwindigkeit mit der Realität zusammenprallt. Rayos Sexyvoting zum Beispiel. Oder die MR. Sexy Wahl neulich. Oder die Tatsache, dass der next Hulk Hogan keine 60 Blatt Papier durchreissen konnte. Doch, irgendwie hat er mich doch manchmal zum Lachen gebracht, wenn auch nicht ganz freiwillig.

Und ich rechne ihm eines immer noch hoch an: Er hat sich damals geweigert, bei der peinlichen Pfannenaktion von der Wurst who must not be named mitgemacht hat. Gut, er wird wohl deshalb nicht nicht mitgemacht haben, weil er es genauso würdelos und panne fand, sondern weil er auf seine Aussenwirkung achten wollte, aber trotzdem. Das ist ein Pluspunkt.

Alles in Allem finde ich Schtief wahrscheinlich nicht so schlimm wie die Meisten. Das Finale hat er sich verdient - aber nicht den Gewinn. 

12 Kommentare:

Aion hat gesagt…

Da ist es ja das Leckerli, das einen den ansonsten öden BB-Abend versüßt.

"akuter Flüssigkeitsverlust untenrum", den hab ich auch gerade vor Lachen.

Trefflich und fast schon zu fair +g* auf den Punkt gebracht. Die ungewollte Lacherparade rückt schon ein wenig die Sict zurück, zumal Schtiev auch kein direkte hinterhältiges Potenzial hat erkennen lassen. Nichts desto trotz ist die von Dir erhaffte Platzierung wie ich finde das Maximum, schon allein, um Ihm auf den Boden der Tatsachen zurück zu verhelfen.
Angesichts der restlichen faulen Früchte im BB-Korb, bleibt wirklich kaum eine Alternative.

ZR hat gesagt…

das beste was mir BB aufgezeigt hat, ist, dass ich ein besserer mensch bin wie viele andere. weniger hier, eigentlich am wenigsten hier, mehr im CF chat und an anderen BB-orten im internet, IOFF z.B. .

aktuelles beispiel Steve.
es wird über den hergezogen am laufenden band, und damit meine ich nicht mal wegen der BB-tauglichkeit, sondern um seine person. das eine sei gerechtfertigt, das andere ist die pure enttäuschung über BB11 die u.a. an ihm ausgelassen wird.

ich persönlich finde ihn gar nicht ( so ) schlimm, er ist eigentlich einer der wenigen mit denen ich mir vorstellen könnte spass zu haben. auf ner party, kirmes, wachsmuseum blablabla.

langeweile oder ähnliches in BB haus, die schuld liegt nicht an den bewohnern, sondern an BB. wenn BB nicht dafür sorgt dass die da drin in irgendeiner weise beschäftigt sind, haben die bewohner nichts anderes zur verfügung als den inhalt im kühlschrank, die sonne und sich gegenseitig zu belabern, und das wird nach rund 100 tagen schwer, vllt auch schon nach 50.

mein kommentar zum votingverhalten. da gehöre ich zu denen die leute wie benson, david, !!KLAUS!! und ähnliche gnadenlos rausvoten würde. was nützt mir eine staffel mit leuten die da zwar für......manche nennen es action......sorgen, denen ich aber liebend gern pausenlos die fresse einschlagen wollen würde? warum sollte ich für eine staffel zahlen wenn da leute drin sind, die ich gar nicht sehen will? da lasse ich lieber leute drin die ich leiden kann, die ich mir auch ansehen kann ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen 50€ für ca. 130 tage, was ja nicht wirklich viel ist, gezahlt zu haben.

BB-Potential definiert jeder für sich selber, da kann BBR Alex noch so sehr mit seinen selbstverfassten 11 BB Geboten seine Anrufer übertönen.

nebenbei: wer den gewinn verdient hat....... das kann man im finale ausdiskuttieren. ingrid z.B. ( wenns nach mir ginge hätte die nicht mal das haus von innen zu gesicht bekommen ) hat mit der neulichen drilli aktion beliebtheit eingebüßt, die launen ändern sich da kontinuierlich.



das war nu ein bisschen allgemein als zum eigentlich thema, bin aber über steve drauf gekommen.

BrummelBrot hat gesagt…

Tolle Passagen im Text XD

Ich wär ja schon froh, wenn er nicht ständig derart o-beinig in seinem Schluffi-Bademantel und seinen Assiletten rumwatscheln würde!

Stiefilein - zieh dir bitte etwas an!

Anonym hat gesagt…

Womit bitte...
hat dieser Honk das Finale verdient?
Mit seiner unerträglichen Selbstverliebtheit? Mit seinem eigenst überbewerteten fettigen Körper? Mit seinen desolaten Manieren? Mit seiner fehlenden Intelligenz? Oder mit seiner extremst schrecklichen und widerlichen Art Worte auszusprechen?
Nein, Danke! Stief raus - Rayo, Ingi, Leon und Jaq ins Finale, alle anderen bitte gepflegt unter den Teppich kehren oder noch besser, im Garten verbuddeln!!!! Gaaaanz tiiiief!!!!

hallo hat gesagt…

also in meinen augen hat sich specki das finale ganz und gar nicht verdient ich würde ihn zu gern auf der nomiliste sehen und dann sein gesicht wenn er gehen muss und ihm die erkenntnis einholt das er ganz und gar nicht der kult bewohner ist für den er sich hält

Anonym hat gesagt…

Wenn ich Steve im Haus sehe, sehe ich unsere Urväter, die noch mit der Keule bewaffnet, mit einem Tierfell bekleidet, durch den Urwald trotteten. Fressen und ficken. Kunst, Kultur oder Zivilisation sind in seiner Familie seit Jahrtausenden an ihnen vorüber gegangen, ohne Spuren zu hinterlassen.
Aber! Schtief wird die Staffel gewinnen. Warum? Weil er sich alle Staffeln angesehen hat, noch Tipps von Karina eingeholt hat und sich konsequent daran gehalten hat.
Eigentlich fehlt doch nur das Strickzeug, oder?

karin1603 hat gesagt…

jedes zweite "raus"voting sollte der zuschauer unter allen bewohnern entscheiden dürfen,dann wäre ein stiev längst geschichte.nur solange er nicht von seinen mitspielern nominiert wird,haben wir keine chance uns von dem "übel2 zu befreien

Anonym hat gesagt…

Steve hat sich aufgrund seiner umfangreichen Kenntnis der abgelaufenen BB Staffeln Verhaltensmaßregeln gesetzt....."löblich".
Nur offensichtlich existieren im Umfeld oder in den Kreisen in denen er sich bewegt gewisse Maßstäbe des miteinanderlebens nicht, da wären unter anderen anwesenden Personen nicht ungefragt lauthals ins Gesicht zu rülpsen und dieses mit einem ritualisierten "Schulz" abzufeiern, sich ständig im beisein anderer Personen in provozierender Weise unmotiviert am Sack zu kraulen und ähnliches mit seinem Hinterteil dann auch noch zu praktizieren.
Steve's Selbstverständlichkeit in diesen Belangen rührt also offensichtlich aus einer gelebten Gedanken- oder Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen die für mich jede Tauglichkeit in Abrede stellt.

Anonym hat gesagt…

@ ZR

Endlich mal eine Meinung, der ich mich voll anschließen kann. Was man ansonsten hier so liest, ist oft wirklich gruselig.
Ansonsten: BB11 ist so grottenschlecht, dass ich über ein Ende des Formats nicht traurig wäre.

Molke hat gesagt…

Steve im Finale???
Verdient hat er´s nicht, aber es wird uns nicht erspart bleiben.
Gewinnen??
Never ever!!!
Ich hoffe, er hat zu Hause nicht nur schon von seinem BB-Sieg geträumt, sondern auch vorm Spiegel geübt, wie man gute Mine zum böse verlorenen Spiel macht!

Und noch eine Anmerkung zu dem Kommentar von wegen Ingrid habe durch die Drilli-Aktion Stimmen verloren: finde ich gar nicht!
Bei mir war es Daggy, die in dieser Nacht weitere (von eh nicht mehr viel vorhandenen) Punkten verloren hat. Ein Mitgeher, wie er im Buche steht, immer schön machen, was man vorgegeben bekommt, bloß nicht auffallen!
Dieses flehentliche "Ini, bitte, tu´s für mich! Sei ruhig!" - das war zum niederknieen lächerlich!!!

Coco hat gesagt…

??? Ääääh ???

Wer in Herrgottsnamen ist Schtief oder Steve?????

Julia hat gesagt…

"akuter Flüssigkeitsverlust untenrum" ROFL!! :D