Mittwoch, 3. August 2011

Der Fluch der bösen Tat

Im Big Brother Haus gibt es einen Strafbereich. Der wird leider nicht genutzt. Das muss er auch nicht, denn jeder Livezuschauer hat seinen eigenen Strafbereich: In der Wohnung. Das ist der Livestream über Sky oder Clipfish.

Von kurz nach Mitternacht bis kurz nach 9 haben die Bewohner selig geschlafen. Unterbrochen wurde dieser Schönheitsschlaf nur vom Hühnerdienst um kurz nach 6. Nach dem Aufstehen gab es die morgendliche Toilettenorgie zu bestaunen. Der Körperhygiene folgt das Vormittags-Highlight: Frühsport. Kraft durch Freude der Bewohner.
Während der anspruchsvollen Übungseinheiten werden die wichtigen Fragen des Tages abgehandelt: Wird die Sonne sich blicken lassen? Was gibt es zu essen?

Der sportlichen Betätigung folgt das Frühstück. Gegen 10 startet man mit der Wochenaufgabe. Auch die wird von wichtigen Themen begleitet, denn die Bewohner fürchten, es könnte regnen und dann müssen sie im Regen laufen. Skandal. Was erlaube Wetter?
Wer auf Gespräche während der Wochenaufgabe hofft, der wird weitestgehend enttäuscht. Ein Kommunikationslicht am Ende des BB-Tunnels ist Cosimo, denn er möchte wissen, was er für das Mittagessen verbrauchen kann und soll.

Durch Cosimos Laberflash getriggert, fangen Ingrid und Dagmara tatsächlich ein Gespräch an. Thema: Stil der männlichen Bewohner. Sehr spannend.
Gegen 11 erfährt der interessierte Zuschauer, dass sich Rayo ein Engel-Tattoo wünscht, Piercings aber ablehnt. Wow.

Und wieder ist es Cosimo, der für das Tageshighlight sorgt: Für ihn kosten Basilikum-Pflanzen einen zweistelligen Eurobetrag. Außerdem sind Walnüsse für ihn "Gehirnnüsse" - wenn er die doch nur täglich und pfundweise verdrücken würde.
An weiteren Themen gibt es zu berichten: Jacky ärgert sich über das Wetter und dass sie umsonst den Bikini angezogen hat, Leon empfindet die Wochenaufgabe als sehr anstrengend, Dagmara und Ingrid haben schon geschlafen, als das Licht noch an war und - jetzt wird es epochal - das Licht am Trockner blinkt.

Schweigen. Schweigen. Schweigen. Immer kurz vom Bewegungsmelder und seinem Piepen unterbrochen. Spannend.

Dieser Tagesbericht wird fortlaufend aktualisiert und dann seht ihr am Ende des Tages in komprimierter Form, wieso der deutsche Zuschauer nie wieder einen Bewohnerauszug beeinflussen darf. Nie wieder. Nie, nie wieder.

Man köchelt so vor sich hin, während im Garten echte Wochenaufgabenschwerstarbeit abgeliefert wird. Denkt man. Und die Gespräche sind beste Unterhaltung, denn Stief möchte endlich eine Wochenaufgabe, die seinem Intellekt entspricht: Etwas zerstören. Rayo denkt natürlich ans Holzhacken und - welch ein Wunder - ginge es nach ihm, könnte Big Brother ruhig die Staffel verlängern. Am besten endlos.

Ingrid teilt dem geneigten Zuschauer mit, dass sie sich nach dem BB-Aufenthalt erst einmal mit Schminke eindecken will. Pfundweise. Obwohl sie mengenmäßig circa einen Tieflader voller Schminke besitzt.
Stief wünscht sich Hella von Sinnen und Raab kennenlernen zu dürfen. Daggy war mal in der Show und hat den Anfangstext lesen dürfen. Wie spannend.

Ingrid sorgt für Drama: Zuerst hat sie angeblich einen Krampf erlitten, denn die Wochenaufgabe ist so hart und hinterher ist es so, dass ihr Bein eingeschlafen ist. Da wäre es einfacher zu sagen: Ne, iffff hab kein Bock. Keine Bewohner kollabiert so schön wie Kader Loth es konnte. Und die männliche Kader - Kevon aus Staffel 8.

Bitte addiert ein weiteres Tageshighlight: Stief hat nach dem Essen laut gerülpst.

Damit die Gespräche richtig Tiefgang erhalten, ist das Topic: Schockervideos aus dem Internet. Spannend. Gruselig. Tiefgang.

Themenebereiche:
Rückenschmerzen, noch 40 Tage, 100 Tage bald voll, Rapper, wieviele Strecken hat man zurück gelegt, Schlammcatchmatch.

Unterbrochen wird es dadurch, dass Benny auszieht, denn ihm geht es nicht gut. Na zumindest hat er es länger gedauert als bei "Solitary". Welch ein Erfolg. Hurra. Absolutes Tageshighlight: Bennys Auszug. Nicht mehr zu toppen.
Doch, es war noch zu toppen. Wer "aus gesundheitlichen Gründen" das Haus verlässt, sich aber vor dem Auszug erst noch Kippe um Kippe raucht, der macht entweder etwas total richtig oder grundlegend falsch. Ich bin mir noch nicht sicher.

Die Hoffnungen der Bewohner: 5 Wochen vor dem Finale ist es zu spät, dass BB den scheidenden Benny ersetzt. Na das freut uns doch für die Schnarcherfront, die sich bis zuletzt im Haus festgekrallt hat.

13 Kommentare:

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

danke. danke. danke.
ist viel informativer, kurzweiliger und humorvoller geschrieben als im 4-buchstaben-forum. *lol*

traurig nur dass die verantwortlichen dieses formats es WIEDER EINMAL soweit kommen ließen.
es dprfte jetzt erstmal KEIN finalticket geben (ändern ja sonst auch immer die regeln wie es ihnen beliebt) und dann ALLE bewohner auf die liste; wenn sie schon vom zuschauervoting nicht abgehen...

ich hab hin und wieder gelegenheit fürn stream. zu hause gibts nur möglichkeit der tzf. meine tochter ist regelmäßig in ihr zimmer von 19-20 uhr da ihr das geschrei von benson zu viel und zu laut war. ich hingegen hab schon auch die "ruhigere" benson erlebt.
meine kinder sind eigentlich in punkto lautstärke und haare auf den zähnen hart im nehmen da von mir "geeicht" worden, aber benson wurde in der tzf regelmäßig und in geballter ladung nur im streit gezeigt. find ich schade.

anonymer Anonyme hat gesagt…

Aber eine saublöde auf Krawall gebürstete Ghetto-assi Braut und unter den Achseln schimmelnde und wie ein Kerl wirkende Benson brauch ich auch nicht.

Cccatch hat gesagt…

Es ist deprimierend...

Aber bei den Bewohnern scheint es wie bei Faultieren zu sein: "Möglichst wenig bewegen, um keine Energie zu verschwenden". Bei den Machern allerdings auch, die WA ist eigentlich ganz ok, aber leider viele zu langweilig für den Zuschauer.

Was Cosimo angeht hat er nicht ganz unrecht. Man sagt Erdnüssen häufig nach, gut für's Gehirn zu sein und die Nusshälften sehen ja auch aus wie kleine Gehirne :D

Aion hat gesagt…

Was wird hier bitte erwartet für die poplige Live-Streamgebühr ?

Das ist Reality, das ist Unterhaltung. Kein Script, live dabei, stets die steigende Spannung, was als nächstes passieren könnte.

WAs die nicht prickelnder sein könnten, sieht man vom kostenloen Vergnügen ab, Kindern auf dem öffentlichen Spielplatz zuzusehen, die zugegeben auch etwas enthusiastischer (ohne Belohnung) wirken.

Also, was verlangen wir bitte von BB, was von den Bewohnern, für die paar Peanuts, die der Gewinner erhält....also Schtiev :D

Molke hat gesagt…

Nicht mal die humorige Bestandsaufnahme bringt meine Augenlider wieder auf Tag-Stellung...
Nicht auszudenken, wenn das nun noch 6 Wochen so geht. *schnarch*

Ich hab doch gleich gesagt, die sollen Benson drin lassen!

arte hat gesagt…

Ausgezeichnete Idee, erinnert mich an Bloomsday '97 von Kempowski.

Unfassbar, welch ein Irrsinn dabei herauskommt, wenn man einfach nur das, was man im TV geboten gekommt, herunterschreibt. Wobei sich das Format der Realität der Lebensumstände dieser Personen gefährlich annähert: wenn die nicht saufen oder ficken könnten, würde bei denen zu Hause wohl auch nicht mehr passieren. Und bei Whackmara davon auch nur die Hälfte.

Bennys Auszug begrüße ich, denn zum einen ist er da drinnen totes Fleisch und zum anderen müssen sie die TZF nicht mit diesem widerlichen Geheule zukleistern. Dann lieber lautloses Popeln von unserem Zonen-Bam Bam Bigelow.

SaraS. hat gesagt…

Mal nebenbei,Ingrid als Tote Prostituierte grad bei Alexander Hold (nicht anwesend,per Fotos an der Flipchart).So kann man auch in Abwesenheit weiter Komparserie betreiben ^^

fliederbeertigerin hat gesagt…

danke für die unterhaltsamste tzf ever! : )

fliederbeertigerin hat gesagt…

ähm, ist der FC down? ich komm da nich rein....

Schlotzi hat gesagt…

Wenn das Spiel von Entenmoll nicht RICHTIG gespielt wird, müssen wir eben nachhelfen! Wir FANS fangen jetzt an und SPIELEN ES!!! Es wird eine Schnitzeljagd. Hier kommt der 1. TEIL :

Jeder BB-Fan fängt SOFORT mit einer Nudeldiät an.
Erlaubt sind alle Nudelsorten mit Ketchup, Sahne, Käsesauce oder Bolognesesauce. Zu ALLEN Mahlzeiten! Morgens, mittags, abends. Auch Zwischenmahlzeiten! Nudeln, Nudeln, Nudeln...
Ihr könnt auch Nudelrezepte austauschen!

2. Aufgabe: Wenn ihr morgen zur Arbeit geht, verlangt von eurem nächsten Arbeitskollegen einen Eimer SCHLOTZE! Solltet ihr keinen kriegen, zieht ihr euch beleidigt zurück und singt dabei laut: .... oh Tannebaum, ... oh Tannebaum....

3. Such mal in deinen alten Weihnachtssachen nach einem Pappengel und kleb ihn auf dein Käppi oder T-Shirt und schreib Zirzel drauf. Trage ihn ständig, rede mit Zirzel, wenn du zwischendurch Zeit hast auf der Arbeit oder in der U-Bahn.

4. Auf der Arbeit mache dir Energiewasser, in dem du 1 l Wasser mit einem 203-karätigen Diamanten 3 x aufkochst und abkühlen lässt!

Weitere Anweisungen folgen! Jede Zuwiderhandlung wird bestraft! Jeder BB-Fan ist verpflichtet, dies weiter zu verteilen!

Gisa hat gesagt…

Ich fand Jaqis Unterhaltung mit Cosimo gut. Ich hoffe das sie noch lange drin bleibt, damit wenigstens einer für etwas Diskussionsstoff sorgt.
Ich finde es gut wie sie sich traut.
Gegen alle anderen.

Torben hat gesagt…

Naja, wenigstens ist dieses schwule Geschlönse aus der TV-WG raus.

Frau Echse hat gesagt…

genau so sieht es aus..... und täglich grüßt das murmeltier.
meine letzte hoffnung für unruhe im haus ist cosimo... und das ist wirklich traurig.
bb MUSS jetzt dringend leute wie hedia und jasmin ins haus schicken damit möbelstücke wie daggy oder steve mal endlich aufgemischt werden.