Sonntag, 10. Juli 2011

Was erwartet uns morgen Abend?

Aaaaalso... Big Brother nimmt den Neuen tatsächlich den Welpenschutz. Das ist zwar nichts Neues (gab es schon oftmals in der Vergangenheit wie z.B. bei Katrin und der Bruscht), aber erhitzt trotzdem die Gemüter.

Hat BB die Neuen tatsächlich nur als Nomifutter eingeführt? Denn so wie es aussieht, werden natürlich Benson und wahrscheinlich noch Alex auf der Liste landen. Aber das kann ja nicht im Sinne von BB sein - denn die wollen durch die Rauswahl Geld verdienen. Ich glaube allerdings kaum, dass sich die Neuen schon so eine Anti-Base geschaffen haben wie einige der Alten. (Wobei Benson sich redlich bemüht).

Die eigentlichen Fragen lauten nun:

1. Wen schnappen sich die Neuen?
Leon, der die letzten Tage damit verbracht hat, sich möglichst kuschelig und warm im Mastdarm der Ossi-Gang zu platzieren (hat der Depp denn so gar keine Infos mit reingebracht?), wird wohl auf Benson losgehen. Insofern ist er tatsächlich nur ein Lückenfüller und für das Spiel vollkommen unbrauchbar.
Die anderen Drei sind allerdings vollkommene Rätsel. Benson könnte von Ingrid über Fabänne eigentlich jeden nehmen, die Alte ist nämlich vollkommen unberechenbar. Alex... hab ich keine Ahnung, weil ich den Typen irgendwie nie irgendwo sehe. Ist der überhaupt noch drin? Und Benny... hat sich zwar schon extrem an die Alten rangeschmust, wird aber auch nicht Benson nominieren. Bei ihm könnte es eventuell auf Alex oder Leon hinauslaufen - zumal er mit letzterem schon aneinandergerasselt ist. Oder er überrascht uns und nimmt die timmiwurst. Dann würde er zumindest in meiner Beliebtheitsskala einen Riesenschritt nach vorne machen.

2. Auf wen stürzen sich die Alten?
Grösstenteils sicherlich auf Benson. Die hat sich da drin wirklich keine Freunde gemacht. Da die Bewohner aber noch nix vom aufgehobenem Welpenschutz wissen, könnten einige eventuell doch bei ihrer momentanen Nomi-Wahl bleiben. Ingrid scheint timmiwurst auf dem Radar zu haben, die langweiligen Neurotiker Fabänne und Schnarchmara werden wohl wieder Rayo nehmen, denn sie haben die Neuen ja so lieb und der nimmt es ihnen eh nicht krumm und laber und Gedönse. Dann ist da noch Flo - bei ihm ist die Frage, wann er endlich checkt, dass er die Neuen braucht um die Alten loszuwerden. Ich hoffe auf eine Absprache zwischen Pipi-Ingrid und ihm (und vielleicht sogar Rayo)  - mit zwei (oder drei) Stimmen könnte timmiwurst schon drauf landen.

3. Gibt es eine normale Nomi?
Ja, alle Überlegungen sind für die Tonne, sollte sich Big Brother morgen zu einer Sondernomi entscheiden. Eigentlich böte sich ja eine Männernomi an, da es von denen eh zu viele im aus gibt - ABER: da wird ja morgen Abhilfe geschaffen.


Denn morgen ziehen höchstwahrscheinlich Mimi & Pinar ein. Die mögen dem Einen oder Anderen schon von Stefan Raab bekannt sein. Und ich muss sagen: auf die freu ich mich richtig. Die sind zwar auch hochgradig intelligenzallergisch - aber dabei wenigstens nicht halb so aggro wie Cosimo und nicht ein Viertel so asi wie Benson. Ich glaube, die beiden Schnallen haben zwar Nervpotential, aber ich finde sich jetzt schon unterhaltsamer als Cosimo - denn sie nehmen sich nicht so ernst.

Also, die Sendung morgen könnte interessant werden, sie könnte aber auch arschlangweilig (also wie meistens) sein. Lassen wir uns überraschen.

8 Kommentare:

Lotta Manguetti hat gesagt…

"MiMi ist eine Präventionstechnologie, ein Werkzeug zum Bewirken einer systemischen Veränderung. MiMi mobilisiert, schult und zertifiziert bilinguale (größtenteils weibliche) Migranten und versetzt sie in die Lage, in ihrer jeweiligen Muttersprache Informations- und Aufklärungsveranstaltungen zu Themen der Gesundheit durchzuführen."
Quelle: http://www.ethno-medizinisches-zentrum.de/index.php?option=com_content&view=article&id=28

Wer, was, wo?

Gerade aus dem fernseh-/ internetfreien Raum zurück, bin ich ein wenig geschockt über die Seifenoper BB.
Die Show fesselt mich wie Zuckerwatte, sie klebt und überbordet mit Zuckerindenarschblasen. Bin ich schon so weit, dass ich aus purer Langeweilenot meine exhibitionistische Ader aufschneiden muss?
Ich schaue, du schaust, er schaut, wir schauen. Lach.

Bin wieder da!
Der Mist hat mich wieder! Mierda ...

:-)))

Mond

Aion hat gesagt…

Also ich rechne mal wieder mit einer Verarsche, um ehrlich zu sein. Kein Welpenschutz, dafür aber eine Nomi, bei der nur die Ureinwohner nominiert werden können.

Wer, da letztlich wirklich wen nominiert, halte ich diesmal für EXTREM ;) schwer vorhersagbar. Gerade, was die Neuen betrifft.

Rein vom Gefühl her, seh ich allerdings diesmal bei stibknormaler Nomi absolut NiCHTS vorteilhaftes bei rauskommen. Wer wird wohl mit SICHERHEIT drauf sein ? Ingrid ;) und Benson...damit ist in meinen Augen, bereits die Sache gelaufen, denn wer auch immer neben Benson noch nominiert wird, er hat eine wunderbare "Schutzmauer".

Das seh ich leider diesmal etwas anders als Du liebe Tonella. Timmäh, Schtiev, Fabienne, Daggy werden zwar längst nicht mehr so gezeigt dass sie dem TZF Zuschauer egal sein könnten, haben so schätze ich, aber trotz allem, noch lange nicht dieses Kotzgefühl, wie wir Live-Zuschauer, zumal die Benson-Eindrücke extrem frisch sind und wahrlich geballt auf ALLE Zuschauer niederprasselten.

Ich freue mich, wenn ich Unrecht habe, aber zudem, seh ich ohnehin, keinen der von mir Aufgezählten (bei normaler Nomi)mehr als höchstens eine Stimme bekommen, für die Liste reichen KANN, aber beiweiten nicht muß. Bedroht sähe ich alleine Lisa, WENN sie denn endlich mal wieder auf die Liste käme, da Ihr Standing ohnehin nie das beste ist und auch Ihr Generve und ständiges Geheule, häufig gezeigt wurde.

Ohne Lisa auf der Liste, ist Benson für mich allerdings leider raus. LEIDER natürlich nur aufgrund des Unterhaltungsfaktors und eines Cosimos, der zeitweise fast rot anläuft vor Scham, oder Angst um seine Karriere *fg*

Einzug der Neuen, das wird für mich das Highlight. Obwohl es mit Mimi und Pinar sicherlich unterhaltsam werden wird, ist mir deren Person dabei zweitrangig, Vielmehr werde ich michan Schtiev, Timmäh und Cosimos Blicken ergötzen. Zumal Schtiev im Grunde ja diesmal die Fresse halten muß, wenn er direkt Stimmung gegen die NEUEN machen will, sind ja schließlich ebenso Neue Bewohner bereits in der Gruppe. Das wird garantiert ein Spaß !

Mal eine Frage am Rande:
Wie bekommt man eigentlich bis zum 12. September (einschließlich Finalwoche ohne Nomi) 10 überflüssige Bewohner aus dem Haus ? Sicherlich, es gibt da 1000 Möglichkeiten, schon klar, aber ein Gedanke DARÜBER könnte mehr Hoffnungen für uns machen, als jede aktuelle Nomi :D

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

ich könnt mir vorstellen dass die neuen nur nen alten und die alten nur nen neuen bewohner nominieren dürfen. damit stehen mind. 2 alte und 1 neuer auf der liste.
wenns nicht ganz so blöd hergeht steht nur 1 neuer gegen mehrere alte, das hätt was.
wenn natürlich ingrid (automatisch), rayo und flo gegen nen neuen stehen siehts für neu mehr als schlecht aus.

Gutemiene hat gesagt…

Ich TV-Verweigerin kenne weder Mimi noch Pinar. Macht ja nix.
Ingrid ist ja bereits auf der Liste, kann also nicht nominiert werden. Cosimo hat den Schutz und ich wuesste nicht, wer buzzern koennte. Rayos Geheimnis wird keiner verraten, es sei denn, die Bund zeigt sich in ihrer ganzen Abgebruehtheit. Ich denke, Florian will Timmi nominieren und wird leider auf Benson umschwenken. Denn dass die Neuen keinen Welpenschutz haben, das muss den "Alten" ja spaetestens im Sprechzimmer gesagt werden. Sollte alles normal ablaufen, werden nach meiner Spekulation Ingrid, Benson, Lisa und...Timmi auf der Liste sein. Falls 2 von den neuen Jungs von Timmi abgenervt sind. Die Chance besteht.

Gutemiene hat gesagt…

In meiner TV-Zeitschrift wird BB als Doku-Soap bezeichnet. Stimmt. Das Einzige, was mir noch Spass macht, ist die Nominierung. Den Rest koennen sie behalten, die Langweiler von Endemol.

Anonym hat gesagt…

Nix mit Mimi und Pinar.3 sind für Steve und Cosi soll eine aussuchen !!! Es zieht nur ein neuer BW ein.

big boring hat gesagt…

Find ich lustig, dass sich RTL2 jetzt sogar mit einem Trailer gegen die Fake-Vorwürfe wehrt.
Daraus ist zwar ersichtlich, dass sie die Internet-Kritik zur Kenntnis nehmen und sich getroffen fühlen.
Leider wird das Billig-Budget es weiterhin verhindern angemessen zu reagieren.

Gutemiene hat gesagt…

Hier gehoert das rein: Benny und Benson nominieren Fabienne! Mist, Timmiwurst waere besser gewesen!