Freitag, 1. Juli 2011

Verfallsdatum überschritten

So und nicht anders muss man den Großteil der noch im Haus verbliebenen Bewohner beschreiben. Sie haben fertig und können dann bitte jetzt von Mami und Papi aus dem Kölner Kinderspielparadies abgeholt werden.

Es erstaunt mich irgendwie gewaltig, wie schnell man sich doch an den Clowns satt sieht - selbst wenn man wie ich nicht regelmäßiger Dauerzuschauer (das bezieht sich auf den Stream, die TZF und die Liveshow) ist. Der überwiegende Teil der Pappnasen ödet mich schrecklich an.

Ich kann und will die Selbstüberschätzungsarien von Steve nicht mehr hören. Das Chinesenkind kriegt keinen geraden und verständlichen Satz auf die Reihe, quabbelt im Haus vor sich hin, findet alles supertoll, phantasiert vom Finalsieg und davon, er würde wirklich gut aussehen. Dabei muss ich doch ins Essen brechen.
Gegen Fabienne ist der gespielte Orgasmus einer schlecht schauspielernden Billignutte kurz vor Schichtende noch glaubwürdig. Sie kann nichts, sie sieht nicht hammermäßig aus, hat nicht viel in der Birne, kann das Birnenvakuum nicht durch eine geniale Blusenfüllung kompensieren und geht mir mittlerweile schon durch pure Anwesenheit oder reines Atmen auf die Klötze. Für ihr falsches Gegiffele - sie nennt das herzliches Lachen - könnte ich ihr pausenlos den Schädel einschlagen. Sie geht kein Stück mehr. Unerträglich.
Noch gravierender ist es bei ihrem Lebensfurunkel Timmiwurst. Der Muh-Kuh-Mann. Dieser Halbaffe springt wie ein Geistesgestörter auf einem teuflischen Gemisch aus Koks, E's, Speed, Pappen, Crack und Shore durch den Container. Zu allem Überfluß kommt noch seine gelbe Mütze hinzu, die ihn zur optischen Körperverletzung mutieren lässt. Dieses Äffchen tut nur noch in Augen und Ohren weh.
Auch Lisa sollte schnellstmöglich von den Eltern abgeholt werden und wieder unter Burka, Scharia oder wo auch immer leben. Nur bitte, bitte ohne Kameras. Gegen ihr ständiges Love and Peace Gebrabbel mutet ja der alte Ghandi an wie eine verkommene Faschosau. Außer ihrer Kippensucht ist an dem Huhn doch auch nichts echt. Ihr ständiges Genöle und die Dauerheulerei erzeugt in mir Steinigungsgelüste und das geht nicht mehr. Als was ist sie da ins Haus gezogen? Als Reinkarnation von der alten Mutter Teresa auf dem Tittensender RTL2? Weg mit der und das verschärft, verschärft, verschärft.
Oder Dagmara. Meine Güte. Der leckschwesterige Hermaphrodit hat nach meiner Meinung nur noch eine Nummer mit der Öd-Fabienne im Leckonautenschädel und das kann sie auch außerhalb des Containers unter Ausschluß der Öffentlichkeit erledigen. Madame Hinterlist hat keinen Plan, keinen Bock auf ein Gutes BB-Spiel und gurkt ihre Zeit im Haus mehr schlecht als recht hinter sich. Statt dieser Trutsche kann man lieber einen Stuhl mehr ins Haus stellen - der Effekt bliebe gleich. Nur bestünde bei dem Stuhl eher die Chance, dass sich Langweilerin Fabienne mal drauf setzt. Zur Not kann man die Sitzfläche ja mit einem Stoff beziehen, auf den Leckmaras Anlitz gedruckt ist.

Verbleiben unter dem Strich noch Barry, Ingrid, Rayo, Florian und der Muschido-Freund Cosimongo.
Leider stehen die 3 Erstgenannten auf der Liste. Leider aus dem Grund, dass ich auch Barry nur ungerne gehen sehen würde. Wieso? Na habt ihr nicht gesehen, wie der Junge mit der Schwarzwurzel sich über die Couch jumpend in Position brachte, als der Italo-Aggro mit Florian gestritten hat? Es roch danach, dass der italienische Ackergaul Florian eine zentrieren könnte, Barry ahnte das - Ghettoerfahrung rult dabei - und er war hart am attackierenden Mann, um für den Fall der Fälle dem Bunga-Bunga-Kasper mit dem Ellbogen das Näschen gerade zu rücken. Da geht eventuell noch was.
Muschi Cosimo darf auch noch was bleiben, denn je mehr der Rüpel-Rapper hofft, er muss ihm die avisierte Knete nicht geben, desto schlimmer und härter wird das Erwachen, muss Kollege Aggro Berlin kurz vor Ende doch noch 125k auspacken, um sie auf den Cosimongotisch des Hauses zu packen.

So, großer Bruder, um diese 5 Pappnasen, von denen ab Montag ja nur noch 4 im Haus sein werden, baust du jetzt mal zügig einen neuen Cast. Den Rest entsorgst du bitte auf dem BB-Komposthaufen. Schnell, leise und unbürokratisch. Dann - und nur dann - bleiben wir Freunde.

27 Kommentare:

Sanjuro hat gesagt…

Ganz, ganz großes Tennis. Mocke, wenn Du kochen könntest und Titten hättest würd ich Dich vom Fleck weg heiraten.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Ja, der merkbefreite Cosimo, der Unschuldsengel, der kritikunfähige, der soll bleiben. Barry kann ich nicht mehr sehen. Ok, dass er Cosimo die Freundschaft gekündigt hat war o.k., aber das reicht mir nicht. Er ist mir einfach zuuuu tolll. Und wen er alles kennt....
Die 4 Presser, Steve, Fabienne,Timmy und Daggi sind ein absolutes Nogo für jede Staffel. Was hat z.b. ein Timmy außer dem Beef mit Jasmin überhaupt an Unterhaltung beigetragen. Und das hat er nur hinter ihrem Rücken gemacht und was eine Fabienne, die doch eigentlich nur mit sich selbst beschäftigt ist.

Lisa kann noch bleiben. Die Frau ist oft der Anfang jeden Stresses im Haus.

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

@sanjuro

ts,ts. frauen gleich mal wieder mit kochen und titten zu assoziieren kann ich gar nicht gut heißen :D
übrigens, du hast stricken und arsch vergessen *zwinker*

@mocke

seeeehr schön wieder mal *lol*

Chichi hat gesagt…

So sieht's aus, Mocke!

Es ist fast schon ein bischen tragisch, dass einer der drei Nominierten gehen muss und die seifige Wurst und seine Pelle, sowie Dagmorra weiter den Zuschauer quälen dürfen.

Zu hoffen ist, dass das eigenschaftslose Horror-Paar am Montag wegen der Verlängerung das Haus verlassen wird. Es sieht schlecht aus; aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sari hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele, Toni, ich kann diese Anhäufung von Spacken auch nur noch ganz schwer ertragen und in mir sträubt sich inzwischen alles, solchen Nichtskönnern auch nur die kleinste Aufmerksamkeit zu schenken.

Allerdings kann ich im Gegensatz zu dir auch jetzt schon ganz locker auf Cosimo verzichten. Anfangs konnte ich noch über ihn lachen, aber inzwischen nervt der mich ganz furchtbar. Kann dem nicht mal jemand erklären, was 'polarisieren' tatsächlich bedeutet, damit der Doof das nicht in jedem Satz falsch verwendet?

Gewinnen wird der Depp eh nicht mehr, also kann er auch gleich abhauen und weiter an seiner Karriere arbeiten, da hat er ja noch ein Lebenswerk vor sich....lmw

Ich frage mich langsam wirklich, wieso ich im Schweiße meines Angesichts meine Kinder zu arbeitenden Mitgliedern der Gesellschaft erzogen habe. Dass man anders auch durchs Leben kommt, sieht man ja an den derzeitigen Bewohnern, die auch noch meinen, Gott weiß was darzustellen.

Also ich hab absolut keinen Bedarf, einen von diesen Vollversagern am Ende als BB-Sieger zu feiern, da kann auch eine Verlängerung nichts mehr dran ändern.

Sanjuro hat gesagt…

LIVE

Cosimongo geht grad aufs Klo um zu "pullerisieren". Er spielt nun wirklich das Spiel und beherzigt endlich seine eigene Sicht der Dinge:

"Wer pullerisiert, kommt beim Publikum gut an!"

:o)

Aion hat gesagt…

Timmäh, Fabien, Steve und Daggy gehörten bei der Damen Fifa WM gegen Nigeria eingewechselt, da wäre ganz schnell Ruhe. Labergeschwader vs. Knochenbrecher ! Ideale Verwertung der Resterampe mit Bund als Schiri, der hinterher gesteinigt werden darf ;)

Lediglich bei Barry stimme ich nicht mit überein. Sicherlich ist er EIN Aktivposten unter den noch Verbliebenen, zugleich aber blitzt dies insgesamt recht wenig auf um es mit z:b. Ingred zu vergleichen, bei der Jederzeit, in ihrer Naivität ein Unterhaltungsprogramm geboten wird, was auch durchaus Brände entstehen läßt ;)

Da zumindest für mich Flo & Rayo weiterhin Dreh- und Angelpunkt dadrin sind, ist es zwangsläufig Barry, der die Tür hinter sich Montag schließen darf, sofern die Woche Ihm nicht zuviel Pluspunkte beim TZFler einbrachte, was ich bis jetzt bezweifle.

Schön wäre JETZT ein Maulwurf, der die WA versemmelt, natürlich ohne zu dem vermeintlich gemachtem Fehler zu stehen ;). Nachts läuft oft genug einer der Bewohner allein, wenn der Andere Kaffe macht, Brötchen shmiert oder sich sonstwie verdrückt. Ideal für eine Vertuschungsaktion, was letztlich zu der Frage führt "Welcher Arsch hat den Fehler gemacht, der in unserer Zählung fehlt" ? ;)

Nebenher, ...was sollen eigentlich die Hängematten im Strafbereich ? Ist das ein Luxus-appartement ? :D
Das Campingklo ist denen zu ekelhaft ? Setzt denen einen Busch dahin und gebt Ihen ein Stück Zeitung von vor 5 Jahren, DAS REICHT !

Und wo bleibt der Drilli....Morgens & Abends ? Gerade jetzt brauchen die dadrin doch Fitness !

Aion hat gesagt…

Im Grunde kann man sich tatsächlich fast nur noch live zuschauen / hören, wenn sich Bewohner zwei der folgenden Bewohner untereinander unterhalten:

Florian, Rayo, Ingrid, Barry,

Der Grund ist einfach,....man versteht sie recht gut und die Stimmlagen sind nicht NERVIG.

Lediglich Ingreds ständiges "Wie bitte ? Bitte ? Hääääh...nochmal bitte ! Kannste das nochmal sagen ?
kann einem mit der Zeit GEWALTIG auf die Nüsse gehen, dass man schreien möchte "Wasch Dir die Ohren oder kauf Dir ein Hörgerät"

Anbrennlackiererin hat gesagt…

http://www.express.de/news/promi-show/big-brother/das-haerteste-big-brother-wochenende-steht-bevor-/-/2402/8622452/-/index.html

Ich will den Drilli sehn, ich will den Drilli sehn.....

Sanjuro hat gesagt…

Live: Fabienne und Ingrid sagen Timmywurst, das er sie manchmal furchtbar nervt.

---> Toll, Fabienne. Ich mein Recht hat se ja, aber ich find es immer wieder grandios zu beobachten, wie der weibliche Part dieser Trümmerehe ständig ihren Partner in die Pfanne haut^^

Un so viel wie Fabienne an Essen in sich reinhaut, würd es mich nicht wundern wenn sie demnächst bei "Vera frisst Mittag" auftaucht

big boring hat gesagt…

Auf einen "Drilli", der sich (wie die Lachnummer in der letzten Staffel) durch BB seinen Ruf ruiniert, kannst due lange warten.

Gutemiene hat gesagt…

Klar lese ich Mocke gern, waere ich sonst hier? Steve, Fabienne, Timmiwurst, Dagmar...prima, genauso isses.
Um die falsche Lisa zu charakterisieren braucht jedoch nicht der arme Trottel von Freund herzuhalten. Haette diese iranische Familie Bock auf Burka und Scharia, lebte sie nicht hier. Das Schicksal der Exiliraner ist nix, worueber ich gerne Witze mache.
Klar, Barry hat sich fuer seine Verhaeltnisse schnell von der Couch bewegt. Mit etwas mehr Lebenserfahrung waere er liegen geblieben. Niemals haette dieses Weichei Cosimo zugeschlagen. Der ist sogar zu dumm, um die Faust zu ballen. Und zu feige.
Ich hoffe, die Anrufer entscheiden sich gegen die Lippe erwarte jedoch, dass Barry rausgewaehlt wird. Leider.

Aion hat gesagt…

big boring hat gesagt...
Auf einen "Drilli", der sich (wie die Lachnummer in der letzten Staffel) durch BB seinen Ruf ruiniert, kannst due lange warten.

Mag Geschmackssache sein, aber für mich gibts eh nur einen Drilli. Büdeker, so wie er damals zu Beginn war (nicht der spätere FREUND der Bewohner). der hats drauf und würde auch einen Cosimo samt Mushido in die Ecke stellen.

SaraS. hat gesagt…

...und ich will Diamanten kecken...
Kommen aber keine,ob ich will oder nicht.

Dass Andreas Büdeker da noch mal den Drilli macht,da kann der geneigte BBzuschauer lange drauf warten.Macht er nicht mehr.Stand auf seiner Internetseite bezeiten und hat er auch in Interviews gesagt...

Nebenbei,selbst wenn er seine Meinung ändern würde,BB macht doch eh nie was der Zuschauer will...das wissen wir doch alle...

Sanjuro hat gesagt…

Also ich für meinen Teil habe nu grad ma kein Bock zu Jammern oder noch mehr zu fordern sondern bin froh, dass BB endlich die Zügel strafft - aus welchen Beweggründen auch immer (mir ziemlich schnuppe)

by the way: Oh Gott, in der Sicherheitsabfrage, um diesen Post abzuschicken steht so etwas wie "Antichrist". Ich muss weg!

Nando hat gesagt…

@ Die Tonis

Die nette Frau Lisa B.

http://www.youtube.com/watch?v=NmPH2_Kf4xo

Fischbüx hat gesagt…

So ne Scheixxe...da schmeißt BB am Sonntag die BW aussem Haus und schickt sie zum Campen in den Garten und ich arme Socke darf nicht live dabei sein. Wie gerne hätte ich die verstörten Gesichter gesehen. Aber nöööö, ich muss ja unbedingt zwei Wochen Urlaub auf Lanzarote machen gehen...Scheixxe, verdammte...

Sanjuro hat gesagt…

@Nando: Da gibts doch keinerlei handfeste Beweise für. Man kann nix erkennen. Warum nicht?

Also ich halte davon nix. Und man braucht auch definitiv nicht dieses Video um die Heulboje nicht zu mögen^^

Nando hat gesagt…

@Sanjuro
Um mögen oder nicht mögen gehts hier ja gar nicht.
Sondern um das Video an sich !
Es ist definitiv real !
Schaue UND Höre es dir nochmal genau an :
Das ist Lisa B's Stimme, ihre Körperhaltung, ihre Gestiken UND ihre Ausdrucksweise, bzw. Sprachduktus!
Und zu guter Letzt : Lisa selbst hat besagtes Video "bei dem sie auf youtube so scheisse rüber kommt" im Haus angesprochen.
Na klar, ist es keine HD Qualität. Warum ? Denkst du die nette Lisa lässt sich freiwillig bei einer Ihrer Ausraster filmen ?
Es wurde mit einer Handy Cam versteckt aufgenommen, und wenn man genau hinsieht, erkennt man sie recht deutlich in den kurzen Momenten, wo Lisa im Spiegel zu sehen ist!
Das ist auch kein neues Video und hat bereits seine Aufmerksamkeit an sich gezogen!

GegenBrauneSchweine hat gesagt…

@ Die Tonis

Ich mag euer Forum und auch Eure Beiträge.

Finde allerdings, das dreckiges Nazi Gelaber wie beim Kommentar von "Mike" hier mit "Quoten Bimbo" absolut nichts zu suchen hat, einfach nur widerlich.
Und bitte versucht das Wort nicht zu beschönigen, Worte wie Neger, Bimbo etc. sind in der heutigen Zeit und Umgangssprache ganz klar braune Scheisse.

Seht Ihr das etwa anders ? Ich dachte, ihr prüft Commis VOR der Veröffentlichung?!

Sowas sollte hier keinen Platz finden, egal wie man zu dem BW steht, "QUOTEN BIMBO", sowas ekelhaftes.

Anonym hat gesagt…

Du hast recht, der war zu derb und ist mir durchgerutscht. Sorry.

GegenBrauneSchweine hat gesagt…

"Dumm ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der welche macht, aber nicht einsieht oder versucht, diese zu korregieren."

Danke, Mrs. Himbeere, fürs Löschen des betreffenden Kommentares und somit des Farbe Bekennens im Sinne Eurer HP! Daumen Hoch ;-))

Himbeertoni hat gesagt…

***Himbeertonella hat gesagt…

Du hast recht, der war zu derb und ist mir durchgerutscht. Sorry.***

Danke, aber ich muss es gewesen sein. Kann passieren.

Name hat gesagt…

"Sanjuro hat gesagt…
@Nando: Da gibts doch keinerlei handfeste Beweise für. Man kann nix erkennen. Warum nicht?
Also ich halte davon nix. Und man braucht auch definitiv nicht dieses Video um die Heulboje nicht zu mögen^^"

Mehr Beweis geht ja nicht, denn Lisa gibt die Auseinandersetzung zu:

http://www.bild.de/leute/2007/leute/dsds-zicke-liebe-1526936.bild.html

Hier nochmal das Originalvideo dazu :

http://www.youtube.com/watch?v=NmPH2_Kf4xo&feature=related

283000 Klicks !

Anonym hat gesagt…

Himbeertoni..hast ja schöne fantasie vorstellungen.hehehe

Anonym hat gesagt…

ich kacke auf barrys kopf.weg mit diesen judas

Anonym hat gesagt…

Es sollen ja am Montag fünf neue Bewohner einziehen. Die müsste BB so ankündigen: "Bewohner, die Zuschauer finden Timmy, Fabienne, Steve und Daggy zum Gähnen langweilig und haben sich neue Bewohner gewünscht. Diese ziehen heute ein. Außerdem wird die Staffel um einen Monat verlängert. Wer damit nicht klar kommt, der kann jetzt sofort seine Koffer packen und das Haus verlassen"