Freitag, 8. Juli 2011

Ich steck mir mal ne Benson an... ach nee, die brennt ja schon.

Neueinzüge. Juche. Ich hatte mir ja ein paar Tage gegeben, bis ich was über die schreiben würde, und ich fühle, jetzt ist der Zeitpunkt günstig.

Die drei Kerle sind ja bis jetzt eher unauffällig, bis auf Benny, der ist schwuuuuuul (Eigenzitat). Die Anderen beiden, joa, die sind halt da.

Kommen wir aber doch mal zum weiblichen Neueinzug. Ich gebe zu, ich hatte sie davor in keinem Format erlebt und war eigentlich von der ersten Sekunde an Anti. Ich will von solchen Weibern nicht repräsentiert werden. Die ist so Klischee, mehr Klischee geht kaum. Aber gut, selbst davon distanzier ich mich jetzt und schau mal, wie macht sie sich im Haus.

Und da bin ich ziemlich ambivalent. Auf der einen Seite finde ich sie schrecklich, bräsig, ordinär, nervig, laut, ätzend, arrogant, asozial und scheisse. Auf der anderen Seite liebe ich sie, weil sie den Anderen auf den Sack geht.

Sie hat kein Problem damit, sich die Leute da drin zu Feinden zu machen, und das ist zumindest eine positive Eigenschaft, die ihr eine Berechtigung gibt, im Haus zu sein. Andererseits kann ich sie kaum ansehen, ohne schrecklich angewidert zu sein.

Die Frage ist eigentlich nur: Wird sie über das Ziel hinausschiessen? Solche Persönlichkeiten neigen nämlich dazu, keine Grenzen Anderer zu akzeptieren und damit könnte sie sich schnell den finalen Spiel-Kopfschuss verpassen. Wenn sie bis dahin den Leuten genug auf die Nerven gefallen sein sollte - und diese sich im Zuge dessen endlich mal etwas entblösst haben - kann sie gerne entsorgt werden.

Aber nicht direkt bei dieser Nomi! BB, ihr schickt doch nicht so jemanden rein, um sie zwei Wochen später wieder rauszuwerfen! Brecht endlich die popelverkrusteten Altinsassen auf. In vier Wochen darf sie sich dann gerne verpissen.

Es ist interessant, dass ein bestimmter Typ Frau immer wieder kommt. Es fing an mit Danöla im Dorf, Anna, Bianca, Patricia, Hedia und jetzt Benson. Laut und witzig statt normal. Und es ist noch nie gutgegangen.

Von Benson ist noch einiges zu erwarten - nur eines nicht: Liebenswürdigkeit. Also soll sie sich entblöden, den Anderen Feuer machen (ach, deshalb der Name!) und dann die Fliege. Es warten noch etliche Trash-Formate, wo ich sie nicht sehen werde.

27 Kommentare:

Gutemiene hat gesagt…

Ui, ich freu mich, mal wieder was lesen zu koennen. Vielleicht deswegen, weil ich mit den Texten fast immer einverstanden bin, hihi.
Ja, Wiederholungen unnoetig, sehe Benson genauso. Nur: Nach der Aktion der Gefluegelwurst (so heisst jetzt der Marco Sonnen fuer mich), ist Cosimo bis naechsten Montag kein Stressfaktor mehr. Benson wird auf der Liste landen. Florian ist der Wind aus den Segeln genommen, ich weiss auch nicht, ob gebuzzert wird weil ich abgeschaltet hab. Benson muss ganz schnell raus, nachdem sie Timmiwurst und - wuerstin als positiv bezeichnet hat. Hoffentlich sehen die Anrufer das auch so!

hobbitt hat gesagt…

puhh, schön das jemand von euch mal wieder meiner Meinung ist;-).
Eigentlich müssten wir ja feiern,denn BB hat endlich angefangen.
Gleichzeitig kommt bei mir aber das gleiche komische gefühl auf, das mich in der 10ten bei Klaus beschlich. Bei Klaus dauerte es allerdings bestimmt 2 Wochen bis ich ihn hasste, Benson hasse ich schon seit der ersten Minute.
Diese Frau ist einfach nur Assozial.
Sie geht ja nicht nur ihren eigenen Weg, und macht ihr Ding. Nein,sie geht dabei eiskalt über Leichen,und sie ist auch noch stolz drauf.
Ihre 16 jährige Tochter muss auch unheimlich Stolz sein,wenn Mami im Tv sagt sas sie sich gerne ihr Popo lecken lässst^^. Die sehen wir bestimmt demnächst in der neuen Staffel "Die Mädchengang"
Kurzum, solche Vorbilder brauchen wir nicht im TV, die weibliche Mischung aus Cosimo(dummheit) und Klaus( abgebrühtheit) will ich nichtsehen. So Schnell wie möglich raus mit der!!

Sanjuro hat gesagt…

Klar ist hat eine gewöhnungsbedürftige Art das rüberzubringen aber ist mir soviel lieber als dieses Honig-ums-Maul-Geschmiere. Und ich glaub sie schätzt die Leute auch gut ein.

Und, von Cosimo kann man halten was man will. Aber sie hat doch von ihm bisher noch keine negativen Seiten mitbekommen und da kann man es ihr nur zu Gute halten, dass sie ihre eigenen Erfahrungen machen will und sich nicht vorgefassten Meinungen anschließt.

1. Fakt: Wenn sie es sich einfach hätte machen wollen, hätte sie sich -mit ihrem Wissen von Draußen- aus opportunistischen Gründen mit Flo anfreunden können.Und ich wette, dem normalen BB Zuschauer wärs recht gewesen. Man hätte es genossen, wie sie gemeinsam mit Flo auf Cosimongo einschlägt.

2.Fakt: Wenn Cosimo sie auch nur ansatzweise, ich wiederhole, ANSATZWEISE so behandelt wie er zum Teil mit den Anderen umgegangen ist, wird sie ihm schneller das Maul stopfen, als er kauen kann.

Und auch wenn Cosimongo einen an der Waffel hat, gefällt es mir, wie er in den letzten zwei Tagen mal so richtig herzhaft lachen konnte.

Also ich find es schön anzuschauen, wie sie das Haus aufmischt. Wohlgemerkt immer mit dem Zusatz: bisher!

Einziger Kritikpunkt: sie war zu schnell und zu offensichtlich gegen alle Frauen, wie Flo bereits erwähnte

Ach so...hab noch was vergessen:

3.Fakt: Wenn ich sie so beobachte verstehe ich allerdings, warum sie Single ist :o)

Anonym hat gesagt…

Och schad', haett so gern was zum Trapper Kalli gelesen und warum nimmt der nich mal seinen toten Waschbaeren vom Kopp? Ich bin gespannt, wie der sich noch entwickelt, der hanseatisch, trockene Humor gefaellt mir jedenfalls, auch wenn ich noch nicht viel von ihm gesehen habe.
hendz

Sanjuro hat gesagt…

Übrigens auch toll mit anzusehen, wenn Cosimo sich da als neue Freundin auserkoren hat. Eine Person, die POLARISIERT...Und das aufs Übelste^^

Ob sie ihm den Begriff nun endgültig erklärt?

Sei`s drum. Dieses schnelle "Raus"-Geblubber von Einigen geht mir jetz schon wieder aufn Sack!

Lasst sie den ganzen Rotz doch ruhig mal in Ruhe aufmischen.

Anonym hat gesagt…

@hendz, Trapper kalli ( lol) kommt auch noch dran, keine Sorge - ich konnte mir nur von ihm und dem Langhaarzottel noch kein richtiges Bild machen. Gib mir noch übers WE Zeit :D

BrummelBrot hat gesagt…

Man darf gespannt sein, wie das mit dieser Frau weiter geht. Lisa hat ja mal wieder rumgetönt, sie würde ausziehen. Wohl auch aus Angst vor Konflikten mit ihr. Madame Mimose kann das nich ab.

Benson wäre kein Zeitgenosse für mich ^^ Aber das Haus braucht einfach auch einen Anti-Helden. Heile-Welt-Bewohner gibt es en masse und Format hat da keiner.

Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn Cosimo und sie mal aneinander geraten. Wie Sanjuro schon schrieb... Die Frau wird nicht so schnell klein bei geben. Muhaha.

bella hat gesagt…

mist, ich kannte benson nur aus ein paar folgen "perfektes dinner" und das was ich da gesehen hatte war zwar laut und prollig aber mal was anderes als die ganzen "ich trink nur wasser" spongos.

eingangs fand ich ihren einzug cool, inzwischen könnte ich die olle an ihren fake eutern aufhängen und drehen bis sie die viecher abfallen.

die kommt einfach nur unsympathisch, kalt und dumm rüber. und dass sie ne fiese augenpeitsche ist macht auch nix besser.

big boring hat gesagt…

Drei Sekunden Closimo gesehen - und schon ist sie seine Amme. An Ingrid wird sie sich die Zähne ausbeissen, an Schtief und Timmymuh hat sie nichts auszusetzen - wie soll so jemand bitte das Haus aufmischen?? Um Lisa abzuschiessen braucht es nicht viel Mut.

Chorus hat gesagt…

ja, da haben wir dann einen Klaus in Weiberklamotten. Normalerweise müssten ihr ja die Heerscharen zu Füßen liegen. Ist aber irgendwie nicht der Fall. Seltsam, oder?
Wenn ein Mann sich wie benimmt wie Klaus das tat, das ist er ein Held.....erleben wir so etwas von einer Frau....dann sieht die Masse der Klausfans in ihr eine "Schlampe"......Nachtigall ick hör dir trapsen.....wenn zwei das gleiche machen ist das noch lange nicht dasselbe.

Gutemiene hat gesagt…

@big boring

Bin Deiner Meinung. Die Aetztante haelt Cosimo im Spiel, findet das Ehepaar prima, obwohl sie ALLES gesehen hat und konzentriert sich auf Lisa und Ingrid. Ueberhaupt hat sie bislang mit den Kerlen fraternisiert, was mir uebelst aufstoesst. Dass Daggy doof ist, weiss sie, fuer so schlau halte ich sie. Die ist keine Konkurrenz. Natuerlich kann sie spielen, wie sie moechte, aber Cosimo ruhig zu stellen und sich bei Timmiwurst einzuschleimen, das nehm ich ihr uebel.

Sanjuro hat gesagt…

Gerade LIVE:


Cosimo erzählt, dass ihm beim Casting nicht mal das Spritgeld bezahlt wurde.

---> Wäre Cosi mal zu ARGE gegangen. Die müsste das eigentlich zahlen, da Big Brother ja als Job angesehen wird. Bewerbungskosten^^ Außerdem...Wieso Spritgeld? Der Schmock hat doch gar keinen Führerschein. Hm..Vielleicht wollte er dem Busfahrer Spritgeld geben.

Cccatch hat gesagt…

Ganz meine Meinung!

Bevor die geht, soll erstmal Fabienne (und gleichzeitig Timmäää) rausekeln!

Und wie Du so schön gesagt hast: allen auf den Sack gehen :D

Bin aber gespannt auf den ersten Streit zwischen ihr und Cosimo, weil die zwei ohne Streit nicht leben können! Herrlich!

Sanjuro hat gesagt…

LIVE

Daggy war mal wieder auf`m Klo.

Ich kenne keinen Menschen, der so gerne und oft übers Kacken redet wie diese Frau.

Regen hat gesagt…

Ganz furchtbar die Frau, mir kommt auch das kotzen bei der.

Ob ich will das sie noch bleibt kommt natürlich drauf an mit wem sie jetzt auf der Liste landet.

Ein langweiliger Bw wie Lisa, Fabi, Daggy, Timmy darf von mir aus auch gerne sehen. Da seh ich aber niemanden der die nominieren wird.

Ich wünsche mir ein Voting bei dem mal alle auf der Liste sind.

Schlaftablette hat gesagt…

Oha. Ich bin etwas überrascht. Benson sehe ich jetzt bei weitem nicht so negativ wie Himbeertonella. Klar ist sie laut und prollig und direkt und ... und ... und ... aber so schlimm finde ich sie dann doch nicht, daß sie für mich nur ein Mittel zum Zweck im Haus wäre. Die Reaktionen der Mitbewohner auf die DSDS- und Lippen-Sprüche waren meiner Meinung nach auch überzogen (Florian überspitzte es dann noch). Im Grunde sehe ich in Benson (bis jetzt) einen der besten Kandidaten, die Big Brother je hatte. Ein absoluter Glücksgriff.

bella hat gesagt…

flotox hat natürlich bensons äußerungen bezüglich inges lippen und dsds lisa künstlich hochgepusht, wenn man bedenkt, was seine *hüstel* "verlobte" alles rausgehauen hat...benson passt ihm einfach nicht ins konzept weil sie als unberechenbarer faktor in seine strategien reinhusten kann. und wird, hoffe ich doch!

SaraS. hat gesagt…

Schlagt mich tot,aber ich find die Zigarette mit den grossen Hupen echt nicht schlecht.
Die Sprüche die sie zu Ingrid und Lisa machte...die hätten glatt von mir sein können (aber wie kann sie nur ....sagen dass Lisa sie bei DSDS genervt hat,und der Gesang,welcher Frevel! - und dass Ingrids Lippen nicht weiter aufgepumpt werden sollten,dass kann doch wohl jeder unterschreiben?).Ausserdem ist sie geschickt,nicht dumm,gerissen (siehe Cosimo,Cosimo ist leicht manipulierbar,das hat Benson schnell kapiert)
Ich hoffe SEHR dass sie erst mal bleibt...
Sollte sie sich allerdings zu sehr auf Timmy und Co seite Stellen...dann ändert sich die Meinung evtl. Aber bis da hin...

Boh,geht mir das Geflenne von Lisa "Buhhhhh ...ich werd weiter kämpfen....buhhh...schluuuuuchz...buh...hach was bin ich stark...wein..." Einmal *BAAATSCH* dann würd die ihre dumme *zensiert* halten.
Hoffenltich fliegen mal n paar der selbst ernannten "Ureinwohner".

Gutemiene hat gesagt…

Hallo, liebe Live-Gucker! Wie toll und spannend und unterhaltsam ist doch die Staffel geworden durch die Neueinzuege! Tolle Leute, wirklich! Vor allem, wie messerscharf intelligent und niveauvoll die agieren und alle aufmischen! Ein Karlsruher Haenger, dessen Dialekt ich nicht verstehe, ein Waschbaer, der auf Haenden laufen kann, eine liebe Tunte zum Kollektiv-Kuscheln und eine Ruhrpott-Schreckschraube, deren Vorliebe es ist, Cosimo das nachwachsende Fell zu massieren. Big Brother Extrem heisst die Soap jetzt. Ja, extrem langweilig und bloed.

Gutemiene hat gesagt…

Durch die TZF eben hab ich erfahren, dass die Gefluegelwurst nicht buzzern wird. Also goodby Ingrid, sollte sie mit der anderen Lippe alleine auf der Liste landen. Sollten die maennlichen Neuen nicht Schtief oder Timmiwurst nominieren, dann gute Nacht.

Gutemiene hat gesagt…

Ha, Erste! Hab fuer Timmiwurst gestimmt. Cosimo koennte gestrichen werden, weil er nich weggebuzzert werden wird. Oder besteht noch Hoffnung...

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Kampfhenne Benson geht mir immer mehr auf den Geist. Ich find sie wichtig für BB, aber sie ist in fast jeder Sequenz zu sehen (ich mein nicht die TZF). Sie mischt sich überall ein. Da sehe ich so manchen Bewohner lieber als sie.

Knutgut hat gesagt…

@Schlaftablette

Ich bin schon sehr überrascht was Du so in letzter Zeit von Dir geben tust.

Nicht nur Dein Beitrag hier von heute 14.00 Uhr auch Dein Beitrag im GB von BBR (ich weiß jetzt nicht ob es Dein letzter Beitrag war oder ob Du schon wieder einen Beitrag da geschrieben hast, hab mich da jetzt noch nicht weiter durchgelesen)

machen mich sehr nachdenklich was aus Dir geworden ist.

Irgendwie habe ich den Eindruck das Klaus in der letzten Staffel Dir doch nicht so unsympathisch war wie Du immer gesagt bzw. geschrieben hast.

Was Du über Benson schreibst kann ja nur ein schlechter Scherz sein.

Letztens Jahr haben wir noch gemeinsam mit anderen versteht sich dafür gekämpft das Klaus das Haus verlassen muß. Diese Jahr kommt es mir so vor das Du nicht mehr die Schlaftablette von einst bist. Hast Du vielleicht eine Zwillingsschwester?

Schade was aus Menschen so werden kann, wo sie doch vom inneren Kern her so sind wie man selber.

Siehe Benson ---- Klaus

Ich weiß schon warum ich den bbchat.macht-frei mittlerweile meide.

SaraS. hat gesagt…

Der Unterschied zwischen Benson und Klaus ist der:
Benson ist wirklich (man erkennt es sofort am Reden) Ruhrpott,Essen,direkt.Da kommt nicht jeder drauf klar auf so eine Art.Sie mit Klaus (der erst auf sehr nett und umgänglich tat um das hinterher allen aufs Brot zu schmieren-dann zeigte dass er der grösste Arsch ist und war) zu vergleichen finde ich falsch.
Klaus hat sich einfach ein paar Sachen aus dem SMbereich "Angelesen" und somit die Massen gelenkt (was nur wieder zeigt,was auch damals gesagt wurde...).Der war das beste Beispiel für einen,der die entsprechenden Dinge anzuwenden wusste,und damit einfach strukturierte Menschen lenken konnte..

Desweiteren darf nicht vergessen werden,dass nur wer sich behauptet als Neuling im Haus,eine Chance hat gegen die selbst ernannten "Ureinwohner" zu bestehen.Und da mag ich jemanden,der geschickt,aber ehrlich und direkt mit zu grosser Schnauze ist lieber,als jemand der künstlich ist,rumflennt,dauernd Extrawürste will und mit Auszug droht oder schon meint er hat die Staffel gewonnen lieber.Und das ist unterhaltsamer als das genöle und gejammer da drin bisher.

Wenn sich eine Benson so verhalten würde,wie Klaus es getan hat (BH,Kissen,Menschenverachtende Sprüche usw.) dann wäre das ein guter Vergleich.
Aber nur weil es Autos sind,kann man einen Lancia nicht mit einem Ford vergleichen-es sind sehr unterschiedliche Autos.Auch wenn beide Fahren ;-)

Vielleicht wird sie noch richtig unangenehm,aber besser eine wie sie (bisher-man weiss ja nicht was noch kommt) als so ein "in da hauuuuuse,in da hauuuuse" Nöler,der meint er ist ja ach so unterhaltsam,sonnig und lustig.

Julia2102 hat gesagt…

Hast du mal wieder total auf den Punkt gebracht, ich find Sie klasse fürs Format, doch als Nachbarin möchte ich die Alte nicht haben. Mich würde am meisten freuen wenn Sie allen so richtig auf die Eier-bzw.Stöcke geht, sich während sie nominiert ist so richtig mit Cosi aneinander rasseltund dann den Kick Down mit Lichtgeschwindigkeit von den Zuschauern bekommt... hach wäre das mein Traum und träumen darf ich!

Gutemiene hat gesagt…

Hat jemand das "Wissensmatch" zwischen Fabienne und Lisa gesehen? Ich haette die beiden bloeden Gaense nach 10 Minuten in den Strafbereich geschickt.

Himbeertoni hat gesagt…

Der sofortige Rauswurf wäre besser gewesen.