Mittwoch, 6. Juli 2011

Einmal Döner mit Verlängerung, schaaf und alles!

Extrem hart wurde der "Reload" angekündigt. Härtere Regeln, härtere Matches, alles hart.

Seit wann arbeitet Yüksel denn für BB? Denn so schlaff wie das alles daher gemoppert kommt, sehe ich da einige Verbindungen.

Dosenwoche? Geht klar, wenn man nicht den ersten Tag die normalen Vorräte, am zweiten Tag eine Grillparty und am dritten Tag eine Döner-"sause" schmeissen würde.

Naja, immerhin haben die Bewohner schon ab Mittwoch eine Wochenaufgabe. Ich weiss zwar nicht, wie lange die geht (Donnerstag?), aber es ist bestimmt sauhart.

Und dann wurde heute endlich die Katze aus dem Sack gelassen und die Bewohner über die Verlängerung informiert. Extrawünsche wie "Ich muss aber MAMAPAPASCHARIAANRUFEN", "Könnt Ihr bitte Botox liefern?" oder "Noch nen Monat? Da brauch ich aber jetzt echt mal langsam etwas zum Kuscheln. Ich hab in meinem Koffer noch meinen Kuscheldil...äh diddl! Rock on!" werden bis heute Abend im Sprechzimmer Ihres Vertrauens angenommen.

Fabänne fantasiert vor sich hin und glaubt, die TZF müsse 50% Einschaltquoten haben. 50% von was, frag ich mich da.

Aber eigentlich... ja eigentlich will ich gar nicht meckern. Ich finde, bis jetzt läuft der Reload ganz gut. Ich finde die neuen Bewohner interessant (mehr oder weniger), ich finde die Reaktionen auf die Neuen noch interessanter.

Das brodelt doch jetzt schon an allen Ecken und Betten, ich glaube, uns erwartet noch so einiges. Vor allem die Tatsache, dass die Neuen keinen Welpenschutz haben, dürfte für einige Verstimmung sorgen.

Deshalb: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. Und erst recht nicht, wie Big Brother.

32 Kommentare:

Holger hat gesagt…

Ich könnte kotzen. Immer wieder wird man von BB verarscht. UND: Es ist denen egal. Krass, sowas ressistentes hab ich im TV noch nicht erlebt. Da arbeiten echt nur Dilletanten bei Endemüll und RTL II.

dexter hat gesagt…

Oooch, wenn Mimi und Pinar heute die Döner bringen, würde ich nicht meckern. *g

Gutemiene hat gesagt…

Wie, was? Kein Welpenschutz fuer die Neuen? Wissen die Bewohner das schon? Nee, bestimmt nicht.
Au shit, Florian ueberlegt, dass Cosimos Final-Konterfei wech muss, damit er ihn dominieren kann. Und ich stell mir vor, er kriegt das hin und erfaehrt erst im Sprechzimmer, dass er auch Benson und Hedges nehmen koennte.
Endemol! Spendiert Florian unbedingt ne Runde Botox, damit er bleibt und faked ne Botschaft von dem doofen Val! Luegen koennt ihr doch, wenn ihr sonst nichts koennt!

SaraS. hat gesagt…

"Seit wann arbeitet Yüksel denn für BB? Denn so schlaff wie das alles daher gemoppert kommt, sehe ich da einige Verbindungen"
<------ *aufdemBodenliegvorlachen*
Du bist einfach nur göttlich.
Und nimmst mir die Gedanken aus dem Kopf (wie machst du das?) ;-)

Die haben keinen Welpenschutz die neuenßHab ich nicht mitbekommen..son Mist...und ich hatte schon gehoft,die Doofen-front und "Ureinwohner" würden weiter auf der Liste landen..hat mich früher shcon immer angekotzt,wenn dann die alten BW den Vorrang hatten sich nicht gegenseitig zu nominieren und ins Finale zu tragen...Grrrrr...auch wenn ich die Zigarette und den Klischeeschwulen nicht mag,n nerv-Timmääh,Lise-grüsssiemiralle oder Staffelsiescher Steef den keiner kennt auffe liste hätt mir besser gefallen....;-((

big boring hat gesagt…

Alter BB-Spruch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", jetzt sollen also Mimimimi und Pnananana die Erlösung bringen. Ist ja genau wie bei der Verschiebung des Weltuntergangs durch Jehovas Zeugen, nur umgekehrt, zumindest (Zitat aus dem Post) "mehr oder weniger".

Aion hat gesagt…

Ich kann mich nicht recht entscheiden, zufrieden, unzufrieden ?

Roh, medium, gut durch....? Tja eben nichts halbes und nichts Ganzes. Verkündung zur Verlängerung der Staffel, da hätte ich denen erstmal so zugesetzt, dass denen dat Pippi aus den Augen gelaufen wäre. Bewohner, aufgrund des großen erfolgs, wird BB11 Extrem auf UNBESTIMMTE Zeit verlängert. Da wäre hätten die größten Rampensäue direkt mal hektische Flecken bekommen, angesichts Ihrer Termine draußen....."Die machen mir meine Karriere kaputt"

Party, Dönerspieß ? Na klar, ich frage mich nur, warum BB da nicht hart genug sein kann und eine entsprechende Ansage macht. "Aufgrund der Neueinzüge und dem Geburtstag eines Bewohners, wird die Dosenwoche auf kommende Woche verschoben, wie auch die derzeitige WA.

Kein Welpenschutz ? BB haste was geraucht ? Ich hätte den Neuen Welpenschutz bis 2 Wochen vor die Finalrunde gegeben. Klar, ich bin mir bewußt, was das bedeutet, aber was hätten da einige UREINWOHNER abgekotzt, die Ostfront hätte sich sogar untereinander zerrissen. Vielleicht noch 1-2 vorzeitige Frustauszüge.Aus meiner Sicht, können angesichts des alten Packs gern drein der 4 Neueinzüge direkt ins Finale auf diese weise durchwandern, da auch sie, den Geldkoffer noch lange nicht in der Hand haben. DAS wäre mal HART, DAS gäbe Zielfotos für die Ewigkeit (Schtiev, Timmäh, usw. die auf der Ziellinie Dreck fressen)

Die derzeit scheinheilige Gute-Laune-Gesellschaft, ist selbst jetzt, wo mehr los ist, immer nur dann interessant, wenns in dunbklen Ecken zur Sache geht. Die Neueinzüge haben schon etwas gebracht, aber könnte man den Rest nicht bitte austauschen ? ;D

Anbrennlackiererin hat gesagt…

http://www.big-brother-2011.de/kurz-und-knapp-die-nominierung-kommenden-montag-11-7/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

kann man davon ausgehen, dass das stimmt? Dann wird es spannend. Bis dahin werden fast alle alten Bewohner Benson nominieren, der Rest wird sich verteilen. Hoffen wir auf genügend Stimmen für Timmy.

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

[himbeertonella hat im beitrag gesagt...
Aber eigentlich... ja eigentlich will ich gar nicht meckern. Ich finde, bis jetzt läuft der Reload ganz gut. Ich finde die neuen Bewohner interessant...]

und wenn das im ioff tb, post 149, stimmt, dann hat sich der neueinzug schon gelohnt *lol*

Gutemiene hat gesagt…

Ha! Florian, Ingrid und die Bund beraten sich, wann Cosimo vor der Nominierung wechgebuzzert wird und verwenden das Wort "telefonieren". Und was macht die bloede Regie: Mona Lisa.

Gutemiene hat gesagt…

Florian hat mehrere Sockenschuesse, keine Frage. Aber bleiben muss er unbedingt. Er malt sich schon aus, wie Cosimo abgeht, wenn der das Ticket los ist. Und dann kommt er auch noch auf die Liste!!!
Und dann wird er sich die Zigarettenmarke vornehmen (die wird mir eh immer unsympathischer). Das koennte sehr spassig werden.

big boring hat gesagt…

Mit dem Geheimwort "telefonieren" war "telefonieren" gemeint und sonst nichts, desxwegen wurde auch weggeschaltet: Florian und Lisa wollen die Verlängerung mit zuhause absprechen (Florian: "BB ist so human"). Bei der Nominierung hat er sich längst auf den Neuzugang ("meine neue Freundin") eingeschossen.

Gutemiene hat gesagt…

@big boring

Wir werden sehen. Ich denke, ich hab das richtig interpretiert. Das war die Fortsetzung des Gespraeches der Drei im Gelben SZ. Warum sollte Ingrid mit zu Hause telefonieren wollen? Die Familie ist in Kroatien, da is nicht mal einer da geblieben, um sie eventuell abzuholen. Und die Bund hat laengst entschieden, dass sie bleibt bis Zitat:"Die Leute von mir die Schnauze voll haben". Florian will auch bleiben, der will das Spiel spielen. Verlaengerungsschock laengst ueberwunden!

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Ich denke nicht, dass die Bewohner mit der Familie reden dürfen. Vermutlich rufen die Kandidatenbetreuer bei den Familien an damit keine versteckten Botschaften mitgeteilt werden (z.B. Onkel Otto geht es gut=Du kommst draußen sehr gut an)

Knutgut hat gesagt…

@Aion
Ich habe mich schon entschieden: unzufrieden

Leute ich will jetzt nicht auf den Putz hauen, aber ich habe gleich gewußt dass das mit dieser Staffel nichts mehr wird.

Ich warte immer noch auf die neuen Bewohner: „Neuer, Härter, Bigger“

Naja zu mindestens ist Bigger schon eingezogen und er hat erst mal eine Party mit Grillen und Prozentigen Gesöff und einen Dönerspieß mit Fett Fleisch und schon wieder Prozentigen Gesöff mitgebracht.

Bin schon mal gespannt was „Bigger“ noch so in seinem Köfferchen für diese Woche mit gebracht hat.

Das die neuen keinen Welpenschutz haben ist in meinen Augen auch scheiß egal. Klar wäre die Chance da gewesen das von den alten Deppen die richtigen auf der Liste landen, aber mal ehrlich, sind die nicht genauso langweilig wie das Pack was da seit Beginn der Staffel sein da sein fristet.

Ja vielleicht ist für mich etwas maskulin wirkende Benson noch zu etwas Stunk zu gebrauchen, zu mehr aber nicht. Lisa und auch Fabienne haben ja schon einen leichten Hals auf die.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Die Heulboje geht. Nicht nur Mocke wird sich freuen....

Zwar hat Fabienne gemeint, dass sie mitkommt, aber davon ist keine rede mehr.

Tib hat gesagt…

Fabienne heult Freudentränen! Endlich sind mit Lisa und Ingrid zwei weitere Konkurrenten weg!

...und Lisa ist ja soooo ein toller Mensch! Bla blabla!

Wenn ich Fabienne seh, möcht ich Kotzen!

Tib hat gesagt…

Oh, Ingrid geht garnicht? Hatte ich anders verstanden. Aber sie war anscheinend mit der Nachricht: "Heute kommt noch was Gutes" von der Kandidatenbetreuung umzustimmen...

...und Fabi rechtfertigt sich mal wieder, dass sie ja wegen Tiimmäh nicht gehen kann. Als wenn die nicht selbst bleiben wollen würde. *schüttel*

Rogalla hat gesagt…

Zu früh gefreut.
Bubu hat ihr nicht geschrieben das sie nach Hause kommen soll. Solch eine Gemeinheit von dem!
Nun bleibt Heulsuse aus Gnatz im Haus um weiter zu heulen.
Ich möcht' mal wissen wie hoch das Budget für Tempos bei BB ist.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Grumbl...grumbl...zu früh gefreut, Lisa bleibt.

Sie hat einen Brief von ihren Eltern und von ihrem Freund bekommen.

Benson hat mir gerade gefallen, als sie Lisa gesagt hat, dass man sein eigenes Kind mehr liebt. Dieses Nichten-Theater immer von Lisa..: Ich könnte mein Kind nicht so lieben wie die Nichte...


Ansonsten liegt Benson schon auf Cosimo...was soll das werden? Die Benson-Cosimo-Show?

Anbrennlackiererin hat gesagt…

@Rogalla, Bubu ist der Freund von Jasmin.

Daggi ist von Fabienne angepisst. Wär ich auch. So wie Fabienne sich gerade benimmt ist das nicht mehr mit fremdeln zu entschuldigen.

bella hat gesagt…

boah dieser ganze "ich geh..ne ich bleib doch...nee ich geh...ich bleib doch" wix.

benson schmeißt sich auf cosimo rauf weil sie denkt, paaranbahnung fliegt nicht so schnell. oder die ist echt so rattig weil doof angeblich gut pimpert. wahrscheinlich hat frau hedges aber auch nur nicht gecheckt, dass alles raus muss was keine miete zahlt. nicht rein.

big boring hat gesagt…

"Die Neue" kann sich noch nicht so richtig entscheiden, ob sie die Rolle als Krawallnudel oder als Retterin Cosimos spielen soll. Irgendeine Strategie ist ihr jedenfalls nicht zuzutrauen. Bevor sie uns vom Gegenteil überzeugen kann, ist sie wieder weg.

Gutemiene hat gesagt…

Mir hat die Zahnbuerste zum ersten Mal gefallen, als sie Doggy sagte, die Szene im Whirlpool habe ausgesehen wie eine schlechte Orgie. Da ist Doggy die Kinnlade runtergeklappt und ich fands prima.
Wenn diese widerlich/schleimige Beziehung der Beiden beendet sein sollte, um so besser.

Gutemiene hat gesagt…

So. Rayo weiss nun Florians Secret. Und natuerlich ziert sich der nervige Eso, obwohl Florian stichhaltige Begruendungen geliefert hat. Hoffentlich ist Circel mal nicht so doof wie sein Bruder Josafael oder wie der hiess, der jetzt mit David dumme Songs quaeken muss.
Also Flo und Ingrid auf der Liste, Cosimo wird auch drauf sein, so denn die Goetter es zulassen.
Mann geht mir der Rayo auf den Sack.

Gutemiene hat gesagt…

Ja klar, der bloede Rayo erzaehlt das natuerlich Cosimo. Ich fange an den und seine verammelten Engel zu verabscheuen.

Erfurter Puffbohne hat gesagt…

So selten Dämliches wie Rayo, hab ich lange nich mehr gesehen.

Da latscht der mal schnell zur Cosinuss und erzählt ihm brühwarm von der Buzzerabsprache mit Flo.

Das is kein Gutmensch. Der hat einfach keinen Bock, dass einer sauer auf ihn is.
Schleimer!!!!

*gggrrrrrrr*

bella hat gesagt…

rayo ist echt zu blöd zum scheissen. mann, was ne dumme kleine langhaarpetze!
seine strategie als amtlich guter, gradliniger menschelnder menschenübermensch mit topkontakt zu geflügelwesen ins finale zu schmieren darf nicht aufgehen. die trottelfotze muss raus!

Gutemiene hat gesagt…

vergammelte Engel sollte da stehen.

Jetzt musste sich der arme Florian den Cosimo-Endlosmonolog auch noch anhoeren. Ich schalte fuer heute mal ab, bin ziemlich angepisst, weil dieser verschissene Rayo alles kaputt macht. Entschuldigung fuer die Ausdrucksweise, aber mein Hals hat grad einen Meter Durchmesser.

Gutemiene hat gesagt…

Wie jetzt, Mocke macht Radio? Hab ich das richtig gelesen? Bitte um Aufklaerung! Bin nicht bei Twitter Fratzenbuch und dem ganzen Mist.

Gutemiene hat gesagt…

@bella

Der Tag wird kommen, an dem der Teufel zurueckschlaegt.

Gutemiene hat gesagt…

Guten Morgen!
Irre ich mich, oder wird der schoene Blog hier ein wenig vernachlaessigt zu Gunsten des neuen Forums?
Ich bin hier, weil ich Toni und Tonella lesen moechte und die Leser/innen, klaro.
Nuss mich vielleicht doch im Forum registrieren, obwohl ich zu faul bin fuer Foren, Chats usw.

Sanjuro hat gesagt…

Thema Benson

Wie die meisten Zuschauer sie bereits jetzt schon dissen, ist schon lustig

1. Fakt: Wenn sie es sich einfach hätte machen wollen, hätte sie sich -mit ihrem Wissen von Draußen- aus opportunistischen Gründen mit Flo anfreunden können.Und ich wette, dem normalen BB Zuschauer wärs recht gewesen. Man hätte es genossen, wie sie gemeinsam mit Flo auf Cosimongo einschlägt.

2.Fakt: Wenn Cosimo sie auch nur ansatzweise, ich wiederhole, ANSATZWEISE so behandelt wie er zum Teil mit den Anderen umgegangen ist, wird sie ihm schneller das Maul stopfen, als er kauen kann.

Und auch wenn Cosimongo einen an der Waffel hat, gefällt es mir, wie er in den letzten zwei Tagen mal so richtig herzhaft lachen konnte.

Also ich find es schön anzuschauen, wie sie das Haus aufmischt. Wohlgemerkt immer mit dem Zusatz: bisher!

Einziger Kritikpunkt: sie war zu schnell und zu offensichtlich gegen alle Frauen, wie Flo bereits erwähnte

Ach so...hab noch was vergessen:

3.Fakt: Wenn ich sie so beobachte verstehe ich allerdings, warum sie Single ist :o)